Close Cart Box

Warenkorb ist noch leer

  • Aegis L200 Classic Mod (2x 21700)

Aegis L200 Classic Mod (2x 21700)

  • Hersteller Geek Vape
  • Artikelnr. HWGVAL2C00
  • Verfügbarkeit Verfügbar


Als brillanten Nachfolger des Aegis Legend präsentiert GeekVape nun die Aegis L200 Classic Mod mit all den Vorteilen seines Vorgängers, allerdings kann er nun wahlweise mit 2x 21700er oder 18650er Zellen betrieben werden.

Der Aegis L200 Classic Akkuträger ist wie seine Vorgänger resistent gegen Staub und anderen Verunreinigungen, stoßfest und wasserdicht nach der IP 67 Norm. Diese Beschaffenheit macht ihn zum idealen Begleiter um ihn überallhin mitzunehmen. Der verbaute AS – Chipsatz schafft eine maximale Ausgangsleistung von bis zu 200 Watt und kann in verschiedenen Modis verwendet werden.

Weitere Details im Abschnitt Technische Daten.

Akkuträger
Ausgabemodi: TC-TCR, Power, VPC, Bypass
Ausgangsleistung: 200 Watt
Temperaturbereich: 100°C - 315°C
Gewindetyp: 510
Display: OLED-Display
Akku: 2 x 21700 oder 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Lieferumfang
Akkuträger: 1 x Aegis L200 Classic Box Mod
Ladekabel: 1 x Micro-USB-C-Kabel
Bedienungsanleitung: ja

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen